<
hi ,

omg gestern wars sooo stressig ! ich bin am 26.1. gleich nach der schule ins BRAVO-studio gefahren weil richie da war ! ( es war angekündigt das er von amerika nach münchen ins bravo studio fliegt ) ! ja und die grooße überraschung war das dann alle kamen ^^ ! hab ein paar fotos reingestellt ! da waren nur so 40 leute war voll cool !man konnte total gut mit ihnen reden ( bin zwar kein us5 fan sondern th fan aber ich mag us5 )jo und dann noch ins kino  und ins PEP usw.  aber ich habs geschafft ^^

27.1.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de